Freitag, 6. Mai 2016

Fischpost am Freitag - Mailart

Alles Fisch macht der Mai!

Leider nähert sich die Frühlings Mail Art langsam auch dem Ende zu.
Obwohl - die Aufgabe geht nach den Erhalt der Fisch-Post noch weiter. Langsam mache ich mir Gedanken, was aus dem Stoffen werden soll.

Aber zuerst zu Andrea von 5brote2fisch. Ihre Fische tummeln sich dank gleich dreier Siebe - wie ich vermute -  im Wasser. Ein lichter und fröhlicher Stoff, mit drei Blautönen, den ich sehr mag: Streu-Fisch-Muster.




Die Fische haben für Andrea ein besondere Bedeutung. Und da ich Geschichten liebe, rührt mich das besonders.

Lest es hier mal nach: *klick*

Aus der Schweiz ist (vom Zoll befreit) dieses Bündel angekommen:


Stefanie von Filzqudrat schreibt dazu, daß sie sich mit Dreiecken am Wohlsten fühlt. Vielleicht liegt das an dem Bergen in ihrer Heimat? Ich bin entzückt, wie viel in dieser Reduzierung entstehen kann.

Hier +*klick* könnt ihr die Entstehung des Drucks sehen!


Mehr Fisch und Post findet ihr bei Michaela und bei Andiva! 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fischpost:)) besonders schön finde ich den abstrahierten Dreiecksfisch ...man sieht ihn erst auf den zweiten Blick.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mit sehr viel Begeisterung verfolge ich diese Freitags-Fische und beneide dich um diese Fisch-Mail-Art! Danke auch für die links zu den Fisch-Künstlern - ich liebe es, auch über die Entstehung etwas zu lesen. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann machst du bei der nächsten Mail Art einfach mit! Das ist was für dich!

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...