Freitag, 8. April 2016

Fisch am Freitag + Frühling Mail Art

Ich bin ein wenig spät - diese Woche war ich mit dem Siebdruck für die Frühlings Mail Art bei der Müllerin dran - und ich sag Euch, es ist nicht einfach.
 
Aber zuerst gibt es Fisch von letzter Woche. Oder besser von Martina von Solo-Quilt.

Und ich muss sagen, diese Post hat mich total begeistert. Liebe und Fische und so viel Begabung.

Vielen lieben Dank, Martina!     

Denn dieses hübsche Päckchen steckte in dem Umschlag.

Wer möchte das denn sofort auseinander reißen?  Aber die Neugier war schon groß.

Ein wunderschönes Stöffchen - handgefärbt und perfekt gedruckt. In den kleinen Anhänger bin ich auch sehr verliebt.
Und dann diese "kleine" Postkarte!


Ein Kunstwerk für sich!

Ich glaube, da kann ich nicht mithalten. Habe ich  mir das Siebdrucken doch einfacher vorgestellt. Aber das sehen die Mitglieder meiner Gruppe ja bald in ihrem Postkasten...

Ich verlinke die Fische zu Andiva und dem Freitagsfisch. *klick*
Und hier geht es zur Sammlung der Frühling Mail Art *klick*





Kommentare:

  1. Hallo Cynthia, bitte nicht zu bescheiden! Dein Stoff ist heute angekommen, und ich finde ihn großartig! Vor allem auch den besonderen Farbtupfer - was auch immer ich aus den Stoffen mache, ich schätze, Deiner wird das "gewisse Etwas" hineinbringen. Und das "Drumherum" und wie Du ihn verschickt hast (ich verrate mal noch nichts) fand ich auch sehr schön.
    Vielen Dank und herzliche Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea. Ein gewisses Etwas hat er bestimmt.. LOL

      Löschen
  2. Also dieser Stoff ist wirklich auch sehr hübsch! Ich bin auch gerade dran mit meiner Produktion und finde es auch alles andere als einfach. Ich habe so viel im Kopf und so wenig kommt dabei herum ;-) Argh. Naja, das wird irgendwie alles. Ich bin sicher, dein Stoff sieht großartig aus!
    LG. susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dauerte vor allem sooo lange. Da blieb nicht viel Zeit für "mach-ich-noch-mal", leider...

      Löschen
  3. ... und ob du da mithalten kannst, dein Aquarium ist sogar noch fein bestickt! Gefällt mir sehr gut, wie überhaupt eure ganzes Projekt.
    Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, das bestickte gehört noch zu Martinas Aquarium-rund-um-Paket!
      Meinen Siebdruck zeig ich euch nächste Woche...

      Löschen
  4. so schöne Schätze habe ich entdeckt! Ich bin ganz hin und weg von all den schönen Sachen. Alles mit so viel Liebe und dann auch noch so schön verpackt! Was für eine wunderschöne Idee ♥
    Ich hab noch so viel zu entdecken....

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar ist dein Päckchen. Ich bin noch gar nicht zum zeigen gekommen, aber hier ist auch schon was eingetrudelt...
    Heut hab ich meine Stoffe gedruckt, gleich in drei Farben/Schichten. Wennschondennschon. War das erste mal, nicht alles hat geklappt wie gedacht, aber versuch macht kluch und ohne dieses Projekt hätte ich wahrscheinlich noch jahre gewartet um es auszuprobiern...
    Liebe Grüße
    Andi

    Bin gespannt wie dein Stoff ausschaut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, besser jetzt ein Anfang mit Hürden, als es nie probieren...

      Löschen
  6. Hallo cynthia,
    dein Päckchen ist gut angekommen. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Wie hast du das gemacht? Vor allem die Bordüre ist toll.
    Vielen Dank auch für das Drumherum. Ich denke, dir geht es wie mir: mit Probieren kommen wir zum Ziel. Vor allem ist ein Anfang gemacht. Und durch die anderen kann man sooo viel lernen. Eine gute Zeit wünscht Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Martina!
      Ja, lernen ist Ausprobieren, vielleicht hab ich das wieder mal vergessen?

      Löschen
  7. Wunderschön..., und ganz verliebt bin ich in die Postkarte mit den zarten Stichelfischlein... Ich bin gespannt, wie es weiter geht in der Gruppe und grüße herzlich - Ghislana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...