Donnerstag, 24. März 2016

Frühlingsmailart - Fisch und Wasser

Post ist da! Die Frühlingsmailart der Müllerin stellt uns diesmal vor die Aufgabe mit Stoff und Siebdruck zu arbeiten.
Ha, kein Problem, habe ich mir doch vor Jahren einen Siebdruckrahmen gebaut - und nie benutzt... Zum Glück kann ich noch eine wenig bei den Anderen luschern.

Heute begrüßte mich dieses Fischlein im Briefkasten:


Es ist den weiten Weg von Ute alias Ueba Glücklich zu mir geschwommen und hat seinen Schwarm mitgebracht:


Eine schöne Idee aus einem einzigen Schwung einen Fisch zu gestalten.
Vielen Dank, liebe Ute, für diese schöne Eröffnung!



Ich grüße hier alle Mitstreiter und vielen kommenden Fische.
Hier sind alle zu finden *klick*




Kommentare:

  1. Liebe Cynthia, es freut mich, dass dir die Frühlingspost gefällt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es endlich losgeht :)))
    Ich kann mich nun zurücklehnen und darf mich freuen.
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein tolles Projekt!
    Eben habe ich mir alle Fische bereits angeschaut und total Lust aufs Drucken bekommen... es ist gefühlte 100 Jahre her, dass ich mich mal in Siebdruck versucht habe. Ich freue mich, durch deinen Blog einmal wieder Anregungen zu anderen künstlerischen Aktivitäten als gewohnt zu bekommen.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee! Ich muss jetzt ein bisschen stöbern bei den Links die du angegeben hast. Bin neugierig geworden :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...