Dienstag, 2. Februar 2016

Mein Januar - auf Instagram

So sah mein Januar auf Instagram aus. 
Sehr aktiv bin ich nicht auf Instagram. Wie sehr mögt ihr dieses schnelle und bunte Social Medium?
Wer mich dort auf Instagram besuchen mag, hier geht es zu meinem Instagram-Profil: 


Kommentare:

  1. Hallo Cynthia,
    nun ich bin nicht auf Instagram oder sonst irgendwo in/an/auf diesen ach so schnellen "Orten" im Netz. Das Bloggen reicht mir da völlig aus :)
    Dein Blog gefällt mir! Vor allem deine Fotos, da ich aus Bremen stamme, ist das natürlich auch inhaltlich echt spannend. Ach, und dein Schmuck, da kam ich doch schon glatt ins Grübeln...
    Ciao Beo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, als mir bloggen reichte, hat sich mein Onlineleben "heiler" angefühlt... Nicht so zerfranst. mehr roter Faden. Achja...

      Löschen
  2. Na denn weißt du ja, wie du ein paar Fransen loswerden könntest :)
    Und ja, lass dich inspirieren, du hast doch ein Journal!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...