Samstag, 30. Januar 2016

12tel Blick 2016 - nach einem Jahr Pause

Ich gebe es zu, der 12tel Blick hat mir gefehlt. Und nun mit einem neuen Handy, das schnelle und gute Fotos macht, kann ich auch den Fotoapparat gerne zu Hause vergessen.

Ausgesucht habe ich mir den Unisee Bremen.

Es musste natürlich ein Bild mit Schnee sein. Weiß wie ein unbeschriebenes Blatt. 

Ich laufe seit einem Jahr dort mit den Hunden vom Tierheim Bremen vorbei. Und mit den Erlebnissen dort im letzten Jahr könnte ich schon jetzt einen Kalender füllen.

Aber es wird Nichts verraten. Und außerdem, vielleicht wird dieses Jahr noch ganz anders.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...