Donnerstag, 17. September 2015

Mosaik - die neue Schmuck Serie bei der Schmuckburg

In der Mode gibt es zu jeder Saison neue Entwürfe, neue Stücke. So schnelllebig geht es bei Schmuck nun nicht zu. Doch ein kreativer Mensch kann mit vollen Händen in neuen Ideen schöpfen.

Entstanden sind zuerst diese Ringe in einer Art, die mich an die Callage Technik der Malerei erinnert.


Und tatsächlich nachdem die Ringe sich zuerst au einem Guss entwicklen, werden sie wieder geteilt, jeder anders gestempelt, oder wieder neu verändert.

Ob man erkkennt, aus welchem der oberen Ringe, die folgenden beiden entstanden sind?



Und auch beim Tragen entsteht eine Art Puzzel, kann man doch nie alle Seiten des Ringe gleichzeitig sehen.
die Ringe bleiben spannend, auch wenn sie zum dauernd getragen Lieblingsstück werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...