Donnerstag, 18. Juni 2015

Welches Sozial Media Konzep ist richtig?

Werbung ist wichtig - am Internet schätze ich aber auch die Kommunikation, den Austausch von Wissen und Inspiration.

Nun habe ich drei Onlineshop-Anbieter, einen Blog, Google+, Flickr, Pinterest, Instagram und Facebook gleich zweimal, weil ich brav ein Profil und eine Seite eingerichtet habe - und bestimmt habe ich etwas vergessen.
Es hat sich auch über die Jahre so angesammelt.


Überall im Netz und dem Bücherregalen findet man Ratschläge für die richtige Arbeitsweise im weltweiten Netz der Möglichkeiten.
Aber eine Frage kommt mir da in den Sinn: Was nützt die Internetpräsenz, wenn man überall  - aber nirgends richtig da ist?

Wie geht es Euch damit, wenn ein Künstler nur wenige Kanäle nutzt? Kann und darf man seine Arbeit, die man in die Sozial Media gesteckt hat einfach wieder vom Netz nehmen, Oder einen Kanal veralten lassen, sich nicht mehr darum kümmern? Wie haltet ihr es mit der Gretchenfrage im Internet?

Fragen, die ein Entscheidung nötig machen. Ich bin selbst gespannt auf die Lösung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...