Montag, 27. April 2015

Herzchen, Polka Dots und rote Rosen


Wer mag sie nicht, die kleinen Punkte, die ein frisches Muster ergeben? Polka Dots - in englisch klingt es auch noch fröhlich: Polka tanzenden Punkte.

925 Sterling Silber, Koralle

In meiner kleinen Kollektion habe ich sie auf 925 Sterling Silber geprägt. Und weil auch in mir eine romantische Seele steckt, kombiniere ich Herzen und Rosen dazu.

Ketten Anhänger, 925 Sterling Silber, Email

Entstanden ist der Anfang eine Kollektion, die ich gerne ausbauen möchte. Wenn die Ehering-Zeit wieder etwas Raum dafür lässt.

Noch sind ein paar der ersten Stücke in meinen Onlineshops erhältlich, zB *hier*
Das Passt doch auch wunderbar zum kommenden Muttertag, oder?

Ohrstecker, Polkadots Herzen

Wie romantisch seid ihr? Oder liebt ihr eher den kühlen, klaren Stil?


1 Kommentar:

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...