Freitag, 20. März 2015

Fisch am Freitag - Fisch auf Silber

In zwei Stücken der neuen Kollektion spiegelt sich meine ständige Sehsucht nach dem Meer wider.
Ohrstecker Meer

Da tummeln sich kleine Fische auf dem 925 Sterling Silber, verziert mit Muschel, Schnecke und Seestern. Ihr ahnt, was sich in meinen Taschen sammelt, wenn ich am Meer spazieren gehen?

Anhänger Fisch im Netz

Bei Andiva sammeln sich noch weiter Fische im Netz. Viel Spaß beim entdecken!

Kommentare:

  1. Hallo cynthia, das sind wirklich schöne maritime Schmuckstücke!
    Bremen? Warst du auch auf der eigenArt? Dann hätten wir uns ja der kennenlernen können.
    Liebe Grüße
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Barbara!
      Nein, diese Frühjahr konnte ich nicht und war gar nicht in der Stadt.
      Aber wir treffen uns schon mal. ;-)

      Löschen
  2. Die sehen ja richtig schön aus, die kleinen Schmuckfische! Das Netzmuster gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr apart! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fische sind eingefangene Meersehnsucht pur – wirklich tolle Stücke.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. total schön! deine fische haben einen sehr hohen "haben will" faktor :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...