Mittwoch, 7. Januar 2015

Glück hoch 2015

Keiner will mehr Sylversterbilder sehen, selbst die Weihnachtsdeko ist mir langsam zuviel.

Dennoch möchte ich Euch gut im neuen Jahr begrüßen. Jetzt wo die Rauhnächte endgültig vorbei sind und auch der letzte Feiertag keine (bayrische) Ausrede mehr bietet.

Ich wünsche Jedem ein gesundes, strahlendes und kreatives Jahr 2015

 

Viel Glück!


Kette Anhänger Pfennig Kupfer 925 Silber
An meinem ersten produktiven Tag hab ich alle Header in den Shops und den Sozial Media geändert.

Das sind 6 verschiedene Formate und Größen. Und nicht Alles funktioniert optisch auch überall... Dennoch soll es hohen Wiedererkennungswert haben. - Puh!

925 Silber Brosche Burg
Da meine kleine Burg im Dezember nach Amerika reiste, habe ich sie schnell noch für die Banner genutzt.
Gefällt es Euch???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...