Freitag, 9. Januar 2015

12tel Blick - eine Art Jahresrückblick 2014

Mein letztes Ergebnis des 12tel Blicks von Tabea Heiniker zeigt sehr schön meine Online-Kommunikationspause im letzten Jahr.

12tel Blick Mai 2014
Im Mai versperrte ein riesiges Europa-Wahlplakat meinen Standort zum fotografieren. Ein glücklicher Zufall, als es pünktlich zum 20. Mai umgestoßen danieder lag.
Erkennt ihr die Holzplatten im Bild?

Dann kam der Sommer - zahlreiche Eheringe, neuer Schmuck, Wochenendtouren, Festivals, Partys, die WM - es gibt massenweise Fotos auf meinem Rechner.

Nur auf eine Strecke von 10 Minuten Fußweg hin zu "unseren" Einkaufsläden den Fotoapparat mitzunehmen - und zwar auch im geladenen Zustand - scheint ein Ding der Unmöglichkeit.
Darüber zu schreiben, Bilder zu Posten - pustekuchen.

12tel Blick Oktober 2014
Erst im Herbst gibt es wieder den gewohnten Anblick. Es fehlen eine Menge Dinge, die ich erwartet hatte, die ich an diesem Platz so oft gesehen habe.

12tel Blick November 2014
Und es war ein Blickwinkel, der sich für ein paar spannende Ereignisse als sehr ungünstig erwiesen hatte.
Oder ist euch der Weihnachtsbaum, sofort aufgefallen? Oder der Baustellenzaun im Mai?

Der Tannenbaumverkauf im Dezember ist auch schwer zu erkennen...

12tel Blick Dezember 2014
Nun ja, die Lücken hab ich für Euch etwas aufgefüllt.
Ganz nach meinem neuen Motto "war nichts - macht nichts - einfach weitermachen"

Viel Freude mit der Collage vom 12tel Blick 2014





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...