Mittwoch, 10. Dezember 2014

Mustermittwoch - Silber - Herzen

Muster oder besser Strukturen sind ein Thema, welches mich in meinem Schmuck stark beschäftigen.
Und wenn Manuela von Müllerin Art nach Herzen fragt, kann ich mich mit herzlichem Silber beteiligen.


Ob in schmal oder breit - die Herzen reihen sich fröhlich um den Finger.

Das Besondere - ich habe den Punzen für die Herzen auch selber gefertigt.
Goldschmieden ist schon toll. ;-)

Übrigens:

Morgen könnt ihr hier einen Ring mit Herz gewinnen! Giveaway mit dem #Geschenkehagel

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. ein richtig schönes ganz natürliches herz kann dein feiner punzen!!! als kaum-schmuck-trägerin erkläre ich mich dem zauber der ringe 2 und 3 ganz und gar erlegen ;-) liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ....."HAND - werken" ist jeder Hinsicht was ganz Tolles ! Deine Ringe gefallen mir auch ganz gut !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein. Die gefallen mir sehr gut. Da komm ich doch morgen wieder bei dir vorbei ;-). Besonders der letzte Ring finde ich besonders schön. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Punzen auch noch selber machen, das ist schon klasse! Verführerisch die Möglichkeiten.
    Die Ringe werden sicher gern von Frischverliebten genommen?! Na dann bis Morgen! Herzlich kaze

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf Euch! ;-) Sooo oft mache ich ja auch keine Verlosung...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...