Sonntag, 14. Dezember 2014

And the winner is - Emma


Herzlichen Dank allen Fleißigen, die in den letzten Tagen ein lobendes Wort für meine Arbeiten im Etsy-Shop hatten.

Sechs von 22 Kommentatoren  haben den kleinen Herzring als den Schönsten gekürt.

Die anderen Stimmen verteileten sich recht gleichmäßig, so daß sich hier keine zweiten und dritten Plätze ergeben. Auch ein gutes Zeichen, denke ich. Findet doch Jeder etwas Besonderes im Shop.

Die zugegeben sehr unpoetische Glücksfee von Random.org hat dieses Ergebnis angezeigt:
 
 

Nun werde ich also der fantastischen Emma Sommerfeld eine schöne Nachricht schicken können.
Herzlichen Glückwunsch!




Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinnerin - sie hat wirklich ein einzigartiges Schmuckstück gwonnen!
    Der Herzchenring ist wirklich ein niedlicher Ring. Mir gefiel auch noch sehr die Wiese zum Umhängen... ;-) wie eine kleine Erinnerung an den Sommer.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und noch viel mehr Erfolg mit Deinen wunderbaren Arbeiten!
    Liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
  2. Die Gewinnerin dankt von Herzen und freut sich sehr :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...