Donnerstag, 20. November 2014

Willkommen bei Facebook - oder wie?

Vor 4 Jahren habe ich mich privat bei Facebook angemeldet - weil ein paar Freunde dort waren.
Aber mir hat es dort nicht gefallen, ich wollte mich wieder abmelden. Ach, ja.

Es gab auch Anleitungen dafür... Aber um es kurz zu machen:

Gestern war ich dann aus geschäftlichen Interessen dabei mir eine Fanpage, oder auch Seite einzurichten. Uns siehe da, es ist ALLES noch da.

Naja, ich möchte so vielen Künstlern von Etsy folgen, die eben nur auf Facebook zu finden sind und viele der Etsy-Gruppen organisieren sich dort, da heißt es mitgehangen-mitgefangen.

So sieht es bis jetzt aus:


Also allen Fans und Freunden seine hiermit mein Profil *klick* und meine Künstler-Seite *klick* ans Herz gelegt.

Und ich gehe dann mal lernen, wie dieses Social Network funktioniert... *seufz*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...