Freitag, 17. Oktober 2014

Freitags Rebus bei Bimbambuki

Heute bin ich eingeladen, bei Mond und ihrem Freitags Rebus.
Also alle Rätsel-Freunde, auf, auf, schnell nach Berlin!

Kommentare:

  1. ich bin ja gespannt..., 1989 hatte ich Filmbanausin dann auch noch so gar keine Zeit für Filme... Aber es sieht so hübsch aus bei Mond ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verkehrsssituation ist ja der Brüler!
    Beide Beinen sind gleich lang, besonders das Linke.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das schöne Rätsel. War ganz schön knifflig, aber ich denke, ich hab's rausbekommen. Bin schon gespannt auf die Auflösung heute Abend.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich bin soo stolz auf Euch! Es haben Alle richtig geraten! Total toll!
    Das hat sehr viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider zu spät das Rätsel gefunden! Mir gefällt aber sehr gut der Anhänger mit dem Koch - kann man den auch erwerben? Mein Sohn ist bald mit seiner Lehre als Koch fertig und da hätte ich doch ein Geschenk…. ;)
    Liebe Grüße,
    Rosi EU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Rosi! Klar kannst du den Koch für einen so schönen Anlass erwerben. Kannst du mir eine Email schreiben?

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...