Freitag, 26. September 2014

Zwei Fische mit einer Klappe schlagen

Fisch am Freitag goes Drawing Challange


Diesen Samstag hat Miss Herzfrisch zum Thema Fisch geladen.
Und weil dies so gut zu Andivas Fisch am Freitag passt, hab ich extra eine Collage gearbeitet.

Es ist fast meine erste Collage - und besteht aus Stücke eines alten Gudrun Sjödén - Katalogs. Ich staune immer noch ein bisschen.


Edit:Bevor hier Gerüchte entstehen, muss ich hier etwas Korigieren:

Die Drawing Challange ist ein von habe ich bei Stefanie Seltner gefunden . Es ist eine von Elisabeth Bucht ins Leben gerufene Blog-Wander-Aktion. Wöchentlich wird in loser Reihenfolge auf einem Blog ein Thema ausgesprochen. Wer Lust hat, kann sich mit seinem Beitrag anmelden. Egal ob Fotos, Malerei, Gebastelt oder ganz Anders, am nächsten Samstag gibt es eine Linkliste mit den Teilnehmern.  Und einen neuen Gasgeber für das nächste Thema.

Kommentare:

  1. hach ist der süß! mit seiner schnute...wie er da grad nach luft schnappt....blub, blub
    ich hab mich gerade bei miss herzfrisch angemeldet. danke für's anschubsen :-)
    lg und ein sonniges wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Drachenfisch? Sehr niedlich.
    Ich heb die Sjöden Kataloge auch immer auf, wegen der schönen Bilder und Muster.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja richtig cool aus. Toller Collagenfisch. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage ist der absolute Hammer...ich musste laut lachen!
    Wunderbar und vielen Dank fürs Mitmachen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cynthia. That's very well done! I love collage myself and I bet you do too now. :D

    AntwortenLöschen
  6. schöne fast erste collage, mehr davon?!
    danke, dass du mir den d.c. zuschreibst, aber das war ich gar nicht, bin selber nur irgendwann eingestiegen.
    x stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Collage, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde auch noch sooo gerne einen isch hinbekommen. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich noch???
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fing mit einer Kritzelei bei einem langweiligem Gespräch auf dem Katalog an. Also am Anfang war der Fisch. Der Rest war dann irgendwie "logisch".

      Löschen
  8. i could tell you who started the drawing challenges, it was elisabeth bucht, and she's very happy we get on with it! :-))).
    i love it when collages come to live, which yours does. n♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Tiny! I will edit it! It's great if such a project proceeds. It lives just by the idea.

      Löschen
  9. Colourful collage, fantastic. That's a happy fish. Would like to see more of you. x J

    AntwortenLöschen
  10. Da schippert sich es aber ganz gemütlich im Sjöden-Meer - gefällt mir gut!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...