Mittwoch, 7. Mai 2014

Frühlings Mail Art - Blumen Muster Mittwoch

Ich muss mich ein bisschen sputen - es sind fast alle Karten da!
Also heute im Verbund mit dem Muster Mittwoch Mai meine Blütenkarte, bzw ihre Herstellung:


Inspiriert hat mich das wundervolle Buch von Geninne Zlatkis "Making an Impression".


Einer Ihrer Stempel habe ich ich solange variiert, bis ich meine Postkarte voll hatte. 



Die Ganze Sammlung
der Mail Art Postkarten Frühling 2014
könnt ihr hier sehen: *klick*

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blütenstempel...das Buch von Geninne liebe ich auch sehr:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. so viele wunderbare blütenstempel..., also ich finde es ja schade, dass die frühlingspostmusterei schon zu ende ist..., so viele schöne druckereien sind da zusammen gekommen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Und dann so viele tolle Blüten, die sind ja noch wunderbar nutzbar viele weitere Post. Schön inspiriert, aber was ganz neues draus gemacht! Ich danke herzlich fürs Mustern und Drucken und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. sehr feine stempel....und so viele verschiedene blüten...die karten sind toll geworden!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. superschöne stempelei!
    geninnes buch liegt hier auch und ich finde es toll, wenn auch ein wenig einschüchternd, weil ihre stempel immer so perfekt sind.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Echt interessant deine Blumenvariationen.
    So viele unterschiedliche Blüten, sieht spannend aus.
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Blumenmuster sehr sehr gut und man bekommt Lust selbst solche Blumenstempel herzustellen. Tolle Ideen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, danke für die Freude über das Blütenmeer.
    Es braucht wirklich eine ruhige Hand, um die Stempel sauber hinzubekommen. Ein Trick könnte sein, nicht so klein anzufangen, wie ich da oben. ;-)
    Deshalb wurden es auch so viele, eben bis ich zufrieden war.

    AntwortenLöschen
  9. dein Blumen-Stempelmuster ist toll geworden! sehr inspirierend!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...