Freitag, 11. April 2014

Frühlings Mail Art - die ersten Karten

So, hier zeige ich Euch endlich die ersten zwei Postkarten mit Musterdruck der Frühlings Mail Art!

Ich wollte Euch Siglindes Karte eigentlich mit meinem gelben Tulpenstrauß zusammen zeigen - Aber der ist bei meinem ständigen Zuspätkommen natürlich schon verblüht.
Auf "von olls a bissl" könnt ihr die Entstehung der schönen Karten bewundern. Und auch lesen, daß die Karte aus Südtirol kommt.

Die zweite Karte kommt von Anna und ihrem Blog "tepetua":

Danke für die leckeren Wünsche zum entspannten Genuss von Wein im Garten. Mit Mann und Smoker hatte ich den tatsächlich schon! Was für ein schöner Frühling.

Und weil ich Briefmarken so gerne mag, gibt es auch noch diese Lustigevon Annas Postkarte mit eine besonderen DIY-Anleitung.



Die Ganze Sammlung
der Mail Art Postkarten Frühling 2014
könnt ihr hier sehen: *klick*

Kommentare:

  1. Die blauen Flaschen sind ja lustig. - Und alle Karten eine Augenweide.
    Danke fürs Zeigen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne karten und von dir noch schöner und sehr passend in szene gesetzt. lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cynthia, vielen lieben Dank auch für Deine wunderbare Frühlingspost: 6 Blütenarten tummeln sich auf meiner Karte. Da ich erst diese Woche mit der Post dran war, habe ich die Aktion etwas aus den Augen verloren. Zwar haben mich eure Karten jede Woche kurz ermahnt, dass der Frühling vermutlich nich ewig dauern wird, aber ich habe es dann doch immer wieder erfolgreich verdrängt. Deshalb mein so verspäteter, aber trotzdem ganz herzlicher Dank. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restfrühling, hier schüttet es gerade... Herzliche Grüße nach Bremen, martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...