Montag, 17. Februar 2014

Wer sammelt Katzen? - Cat´s wire - Vorstellung

Heute sammelt Cat von Cat´s Wire - ja was wohl? - Katzen. Aber keine lebendigen, sondern die handgemachten.
Meine Katzejagt ist auch dabei. *Klick*Fundstücke*

Aber zuerst möchte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, euch auf diese fantastischen Perlenkunstwerke hinzuweisen! Etwas, was ich überhaupt nicht kann.


Solch ein Traumstück gibt es übrigens auch zu gewinnen! 
Wer diese goldene Katze bald in seiner Nähe haben will, schaut jetzt aber wirklich zu Cat vorbei. *klick*



Kommentare:

  1. Vielen Dank dafür, daß du meinen Post hier geteilt hast! Liebe Grüße, Cat - die Katzenlady ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch :)
    Sowas ähnliches habe ich vor ein paar Jahren mal mit einer Giraffe als Anhänger gemacht. Ich bin ja eher der Giraffenfan.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt lustig: Giraffenfan. Die schönen Tiere! Nur eben so groß.
      Nagut, ich mag Tiger so gern, die sind auch nichts für den Reihenhausgarten....

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...