Mittwoch, 12. Februar 2014

Neue Fotos für den Online Shop - der richtige Hintergrund

Zu meinem Glück gehe ich zeitgleich zur Einrichtung meines neuen Online Ladens auch in die diesjährige Etsy Shool. Dabei handelt es sich um ein angeleitetes Selbstcoaching in kleinen Gruppen.

Diese Woche beschäftigen wir uns mit dem Thema Fotografie.

Hier versteckt sich meist ein unendliches Potential an Verbesserungen.

Meine Team-Partnerin Katalin Korp von BloorWestFabrics hat bei einem Anhänger, dessen Fotos schon etwas älter sind, den Hintergrund kritisiert.


Mir hat zudem nicht gefallen, daß man keine Vorstellung von der Größe und Tragbarkeit des Anhängers bekommt.
Hier die neuen Fotos, mit der Grundfarbe weiß. Dabei ist es immer wichtig einen Weißabgleich zu machen. Aber selbst so haben ich einen leichten Farbstich in den Bildern.

Und die Belichtung - ich könnt sie auch noch besser in den Griff bekommen. Etwas Nacharbeit am Computer ist immer nötig.


Und gestern haben ich gelesen, daß Makroaufnahmen ab einer bestimmten Blendengröße statt schärfer wieder unschärfer werden! Aha, das wußte ich noch gar nicht!

Also weiter die Schulbank gedrückt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...