Dienstag, 4. Februar 2014

Die Schmuckburg jetzt auch auf Etsy

Kennt ihr Etsy? Die zweite große virtuelle Marktplatz für Kunst, Handwerk, Design und Schönes?
Anders als Dawanda vermarktet Etsy nur Hand-gemachtes - wobei ein gewisser Anteil an Zuarbeit Dritter möglich ist, dieser aber genannt und genehmigt werden muss.

Ein Grund für mich nun endlich dort auch einen Shop zu eröffnen.

Das ist viel Arbeit, als erstes sollte ein Banner, ein Titelbild gestaltet werden.


Wie gefällt es Euch?

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Genau Dein Stil!
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg bei Etsy!
    Liebe Grüße, Sathiya

    (mein erster Kommentar wollte nicht bei Dir erscheinen. Falls er doch da ist und im spam oder so hängt, bitte löschen. ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Viel ERFOLG !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...