Donnerstag, 13. Februar 2014

biwyfi - ganz in weiß - Schmuckfotografie im Winterlook

Fast genau vor zwei Jahren habe ich das erste Mal bei Nic und ihrem Fotopkojekt "Beauty ist where you find it" mitgemacht. Und das Thema lautete: Dominante Hintergründe.

So wie damals bin ich heute wieder einmal auf den Schmuck gekommen.

Dieses Foto erinnerte mich dabei an Eiszapfen und morgendlicher Frost auf den letzten Blättern des vergangenen Jahres.

Daher schicke ich es schnell zu Luzia Piminellas Monatsthema:  Eisig.

Ich versuch mich also gerade in weißen Hintergründen.
Und um es auf die Spitze zu treiben: Weiße Perlen auf weißer Deko vor weißem Hintergrund.





Wer sich für weitere meine Experimente mit den Hintergründen interessiert, kann mich hier auf Pinterest besuchen. 

Die Fotos sind Teil der Etsy School von der ich schon hier ein wenig berichtet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...