Samstag, 22. Februar 2014

Bier braucht Heimat mit Soulrender - Wir sind Bier

Zur Erinnerung: Die Mitarbeiter von Beck´s bzw Anhäuser-Busch-Inbev in Bremen bangen um ihre Arbeitsplätze.

Viele, viele Aktionen sind inzwischen gestartet worden, um auf dieses Umstand hinzuweisen, sich zu wehren und nicht den Mut zu verlieren, solange so viel in der Schwebe hängt.
(*klick* hier in aller Fülle nachzulesen)

Am Sonntag waren wir nun mit der Bremer Band Soulrender auf Video-Dreh!

Die Band hat aus Solidarität einen Song zu Stellenentlassung bei Beck´s und dem Bremer Standort geschrieben.
Denn was wäre Bremer Bier, das in München gebraut und bei Duisburg abgefüllt würde?

Aber schaut es euch selbst an! (Ich übernehme keine Verantwortung für Ohrwürmer...)



Übrigens ein riesiges Lob an die Jungs vom Starter – Creative Media Collective!
Ihr habt ein super Video gemacht, danke!

Ja, obwohl ich am Sonntag fürchterlich müde war, hat uns der stundenlange Dreh einen großen Spaß gemacht. 

Aber das Beste kommt ja noch:

Am 30. März 2014 gibt es das große Solikonzert Bier braucht Heimat im Aladin Bremen.
Natürlich mit Soulrender, aber zusätzlich mit 6 weiteren Bands.

Aber mehr dazu später! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...