Sonntag, 5. Januar 2014

Harfenstück 1 - Uschi Laar

Meine Liebe zur Harfe ist bisher hier im Block etwas zu kurz gekommen. Das muss sich ab sofort ändern! Daher gibt es hier nun Schmuckstücke für das Ohr aus der Harfenwelt!

Anfangen muss ich natürlich mit Uschi Laar, denn sie hat mich mit einem Ensemble-Workshop und einem kleinem Satz zum Abschied schließlich auf die Harfe gebracht! (und ich habe ihre Harfenschule verschlungen...)

Danke, Uschi, das war wundervoll von dir!


Kommentare:

  1. Das war ganz wunderbar!
    Vielen Dank für die Vorstellung dieser Künstlerin - ich denke da muss noch eine CD her, sonst stehe ich dir immer auf dieser Seite :-)

    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Monika! Schön, dass ihr wieder da seid.
      Uschi hat gerade ne neue CD herausgebracht! Das passt doch, oder?

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...