Donnerstag, 23. Januar 2014

biwyfi -Collagen im Januar

Schon letztes Jahr habe ich bei Jana Mänz auf der Delighted Fotoschule einige Fotoaufgaben mitgemacht.
Und hab ich schon erzählt, daß ich nach langer Weigerung seit Dezember ein Smartphone habe?
Wie passend, daß ein neues Projekt von Jana auch noch auf Google+ stattfindet. Und eben die Smartphone-Fotografie zum Thema hat.

Also alles Medien, mit denen ich mich mehr beschäftigen will.

Und hier ist das Ergebnis der ersten Aufgabe: Ein Farbkreis.

Farbkreis Edelsteine
Und weil ich nun auch gelernt habe, wie einfach man ein Collage mit einer App macht, hier für Nic Impressionen aus meinem Januar.


Ihr seht - ich habe es nicht so mit dem Januarwetter da draußen und bewege mich fast nur zu Konzerten oder Feiern nach draußen. Oder ich bin in meiner warmen Werkstatt...

Jetzt bin ich gespannt, wie die neue Beauty-is-where-you-find-it-Aufgabe Januar-Collage bei Euch gelöst wurde. So eine Collage ist noch kein richtiges Moodboard, oder?

luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt 94 | a weekly photo challenge 94

Kommentare:

  1. Für alles gibt es eine App - nur ich - ich habe nüschts :-)

    Sieht toll aus - und wenn das denn noch einfach ist - Perfekt!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ihr habt doch diese wunderbaren Spaziergänge!
      Das sind Alles hübsche Spielzeuge, wenn man sie hat. Wirklich für die wichtigen Dinge braucht man sie nicht... Im Gegenteil, sie lenken gerne ab.

      Löschen
  2. du glückliche :-) bei dem ollen usselwetter würde ich am liebsten auch gar nicht vor die tür gehen....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber manchmal werde ich auch zur verstaubten Stubenhockerin... ;-)

      Löschen
  3. ach, es gibt noch mehr solche wie ich.......hihi
    bin seit 2 Wochen Smartphone-Besitzerin und habe doch tatsächlich heute das erste Foto damit "geknipst"......kaum zu glauben, ich bin aber ehrlich kein großer Fan, lieber benutze ich mein Laptop, das i-pad ist auch nicht gerade mein Freund.....
    Deine Farbkreis-Collage ist sehr schön geworden !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier mal etwas rum, mir gefällt es, dass es eben schneller geht. Vielleicht nicht so perfekt, aber der Perfektinismuss kann einem auch im Weg stehen.

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...