Montag, 23. Dezember 2013

Adventstürchen 23 - das Rathaus und der Advent

In der Innenstadt herrscht heute bestimmt wieder das Chaos. Schon die letzten Tage waren Weihnachtsmarkt, Shoppingmeile und Rathausplatz völlig überfüllt.

Vor dem Rathaus über den Marktplatz fährt das ganze Jahr über die Strassenbahn auf zwei ebenerdigen Gleisen.
Aber an den Advents-Samstagen laufen zusätzlich vor den Bahnen mit großen Glocken laut bimmelnde Helfer, rote Weihnachtsmützen und Sicherheitswesten tragend. Damit die Menschenmassen auch auf die großen Gefährte aufmerksam werden.
So voll ist es um das Rathaus.

Daher heute nur ein Bild von einer der Seitentüren. Trotzdem prächtig, oder?

1 Kommentar:

  1. Liebe Cynthia, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Und jetzt frage ich mich, wieso habe ich diese Türchen erst jetzt entdecke!?!?! Wunderbare Bilder, wow!
    Ganz liebi grüäss, anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...