Dienstag, 17. Dezember 2013

Adventstürchen 17 - Nachtlichter

Die letzten Tage schon habe ich fröhlich Nachtaufnahmen gepostet - nur um heute festzustellen, daß Vollmond ist. Und Vollmond bedeutete jetzt für eine Weile hier im Blog: Nachtlichter.
Und schon bin ich los gelaufen - noch schnell ein Bild machen.

Diese Jahr habe ich festgestellt, daß ich mir zu viele Projekte mit festen Terminen vorgenommen habe. Und das, wo ich doch auch für meine Kunden Termine einhalten will. Denn wer möchte schon eine Hochzeit verschieben?

Da ist aber auch Leid bin, immer so vielen Terminen nach zu hetzten, werde ich die Nachtfotografien nun nach Lust und Laune erscheinen lassen.

Aber zu den Bremer Türen hab ich noch Lust - keine Angst!



1 Kommentar:

  1. Abendbilder in der Adventzeit - das lohnt sich doch immer !

    Liebe Grüße - Monika ♥ Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...