Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventstürchen 12 - BIWYFI - auf dem Weihnachtsmarkt

Mein langjähriges Türchen auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt!

Ein bisschen ist das heute geschummelt - dieser Stand war in München.
Aber in Bremen - lange, lange vor dem  Gedanken hier mal zu wohnen - war ich auch schon im Advent auf dem Bremer Mittelaltermarkt. Als dieser noch hinter dem Rathaus und nicht als Piratenlager an der Schlachte stattfand. Mit einem Stand - allerdings leider ohne Fotos!

Und als auf Luzia Pimpinellas Blog das heutige Thema angekündigt wurde - konnte ich einfach nicht widerstehen und mußte diese alten Bilder raus holen!


Morgen gibt es dann bestimmt wieder eine Bremer Tür...


Kommentare:

  1. FEIN !
    Alte Bilder sind doch dazu da, dass Frau sie hervorkramnen kann und Erinnerungen wieder wach werden.
    Ein toller Stand!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  2. Ist das Dein eigenes Häuschen? Das sieht ja toll aus, paßt perfekt auf jeden Mittelaltermarkt. Alte Balken aus einem Scheunenabriss? Wow, so viel Liebe zum Detail
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Nein der Stand ist leider nur gemietet gewesen - aber wunderschön! Oder?

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...