Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventstürchen 10 - Gewerbehaus - Handwerk hat golden Boden

So langsam geht mir das Wetter auf den Senkel - nicht weil es zu ekelig ist - nein - weil die Fotos so schrecklich werden!

Heute ein besonders schönes Türchen - Portal wird es genannt: Und zwar vom Gewerbehaus - dem Sitz der Bremer Handwerkskammer.
Ich hab schon mal erwähnt, wie toll ich die Werbebotschaften der Handwerkskammer finde.
Leider ist die Liebe einseitig: mit meiner rein schulischen Ausbildung und einem künstlerischen Anspruch kann ich dort leider kaum Anerkennung finden.

Umso schöner, daß ich jetzt über die Handelskammer einen Bremer Weiterbildungscheck bekommen habe! Hurra!
Jetzt melde ich mich also zu einem Kurs für das Handgravieren an! Fein-fein!

Kommentare:

  1. Na, das hört sich doch guuuut an, wenn man schon sonst nicht wirklich viel positiv Bestärkendes von dort erwarten kann.
    Aber Handgravieren zu können ist ne tolle Sache...bin gespannt, was du so mitnimmst; vielleicht berichtest du ja mal!
    Herzliche Adventsgrüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein edles Türchen !
    Wetter - Licht ? Eine Gruppe von jungen hübschen Beleuchtern könnte Frau im Moment gut um sich haben ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...