Dienstag, 1. Oktober 2013

Sommerpost - Segelboot

 Woran kann man Landratten von Fischköpfen unterscheiden?
An einem korrekt geknüpften Knoten!

Hier zeigt uns Birka zuerst wie gut diese Knoten halten  - und sich auch wieder lösen lassen.

Und schon entfaltet sich ihr Lieblingssommerort - ein Segelboot auf dem hohen Meer!

Ihre Reise ist schon ein paar Jahre her. Doch hört sich ganz fantastisch an: Entlang der südwestenglischen Küste von Hafen zu Hafen.
Und sieht sooo klasse aus!

Immer wenn ich am Meer stehe, bewundere ich den weiten Horizont.
Ich denke, das ist der größte Unterschied zum Binnenland. Unendliche Weiten - jedenfalls scheinbar.

Und daher nutzt ich das kleine Boot, um in diese Ferne einzutauchen.

Leinen los, setzt das Großsegel, bereit zu Halse!


Danke für diese Fantastische Schachtel der Sommerpost - weiter geträumt wird *hier*

PS
Birka hat noch keinen Blog - daher auch kein Link... Ihr könnt ihr ja hier schrieben, wie Euch ihre Schachtel gefällt!

Kommentare:

  1. Ich fand Birkas Schachtel auch klasse!
    Und du hast es geschafft, den Knoten zu öffnen! :D Wir nicht! Wir sind eindeutig Landratten... ;)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achwas - das ist nur das pure Angeben.... das mit den Knoten... ;-)

      Löschen
  2. Vielen Dank, dass Ihr das mit so schönen Bilder eingestellt habt. Ich freue mich sehr, dass meine Böötchen Euch gefallen. Es hat Spaß gemacht, sie für Euch zu basteln.

    Viele Grüße
    Birka ohne Blog

    P.S.: Andere bekommen den Beinamen 'Der Schreckliche' oder 'Die Große' oder ähnliches, und bei mir ist's wohl 'Ohne Blog' geworden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei hab ich es extra versucht zu vermeiden.... Ich hätte wohl doch keine Webseite schreiben sollen... ;-) Aber - es könnte dir zu denen geben? Keine Lust, etwas zu schreiben??? Wenn du öfter so schöne Dinge bastelst, ist dir der Erfolg garantiert!
      LG
      Cynthia

      Löschen
  3. liebe cynthia,
    das boot ist wirklich toll! eine schöne idee!
    danke für den zilpzalp-tipp, leider hab ich ihn nicht gehört und so bleibt nur die eingrenzung auf zilpzalp oder grasmücke, aber immerhin ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...