Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween - BIWYFI - braun

Letztens wollte ich im schönsten Sonnenschein, das noch viel schönere Herbstlaub fotografieren. Vögel zwitscherten und eine Krähe schrie - als sich plötzlich wie in einem Gruselfilm dieses Horrorszenario vor meinen Füßen auftat.


Na-gut, ihr habt recht!
Tatsächlich verdanke ich dies und die folgenden Bilder meinem inzwischen auch schon an den Blog denkenden Mann: "Da is' so'n Haus, da kannste Bilder machen."
Die liebevolle Deko hat sich sogar bis zum Radio Bremen rumgesprochen: *klick*

Und da terminlich alles so gut zusammenpasst schicke ich das Braun des Laubs zur Luzia Pimpinella - Fotoaktion und wünsche ich Euch großen und kleinen Halloween-Fans viel Spaß heute abend.
(Ich werde wohl einen Kürbis-Risotto kochen, mehr nicht...)







Morgen gibt es hier zum Allerheiligen noch einen Totenkopf - aber einen selbst-gemachten.
Schaut doch wieder vorbei!

Kommentare:

  1. Nah das nenn ich mal wirklich Halloween...noch nie, nie so gesehen !!!
    Warnsinn...im warsten Sinne...;))) CRAZY...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja krass! Als Landei habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass ich hätte dekorieren müssen :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein richtiges Geister- und gespensterhaus. Da haben sich die Besitzer aber richtig, richtig viel Arbeit gemacht und hatten sicher "hallowinschen" Spaß dabei.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Danke für Eure Kommentare! Ich stehe auch immer bewundernd, aber auch ein bisschen ratlos vor solcher Ausdauer: Drei Monate Vorbereitungszeit! Was für eine Ausdauer!
    Ich war gestern eher erleichtert. Hier in Bremen gilt schön und herrlich: Wer eine Kerze, Licht vor die Tür stellt hat Bonbons, wer nicht, wird in Ruhe gelassen.
    Im Süden war das anderes. Nicht leicht für Jemanden, wie mich, der den Trubel nicht so mag... Davon abgesehen, daß man dort am besten auch gleich sein Auto und Fahrrad versteckt, wenn man es liebt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...