Montag, 30. September 2013

Sommerpost - die Flensburger Förde

Unsere kleine Reise für die wir gestern die Koffer gepackt haben, führt uns ganz in den Norden von Deutschland.


Eingeladen hat uns Ute von der *Gewändertruhe Louise*.

Flensburg ist ihre Wahlheimat, und ihre Liebe gilt der Stadt und ganzen Flensburger Förde.


Völlig verständlich!
Ein Beweis gefällig? Dann schaut euch mal diesen schönen *Rundblick* an!
Habt ihr auch die vielen Holzstege gesehen?? Da treffen wir uns morgen, um weiter zu reisen!

Solange schaut, ob sich was Neues bei *Bimbambuki und der Sommerpost* getan hat.

Ich streichle jetzt nochmal die schöne Schachtel von Ute. Die ist nämlich auch haptisch total schön! Und bewundere den Seesand im Glas. Meine Ostsee - überall so schön!
Vielen Dank, Ute!

Kommentare:

  1. Oh, das freut mich so!
    Danke für den schönen Bericht hier...
    :)
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gestern hab ich die kleine selbst gemachte Briefmarke von deiner Sommerpost gefunden. Die muß sich versteckt haben. Dafür darf sie jetzt in der Werkstatt bleiben...

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...