Freitag, 6. September 2013

12tel Blick im August

Heiß war der August - und wir waren ständig mit dem Motorrad unterwegs. In fast ganz Deutschland. jedes Wochenende und auch noch mal dazwischen für länger.

Schön - dennoch ist man immer ein bisschen froh, wenn man wieder im vertrauten Heim ankommt.

Und man hat viel Wäsche zu waschen:


Unser Garten liegt nun schon wieder zum größten Teil im Schatten - die Sonne sinkt, obwohl sie so heiß ist. Ich weiß nicht, ob ich traurig oder froh darüber sein soll.

In den Gärten der Nachbarn kann sich noch ungehemmt gesonnt werden.

Und endlich sieht man mal den Strandkorb in Benutzung - hat sich noch nie Jemand gefragt, was unter dieser Plan ist?


Mehr Bilder vom Sommer-August und dem Fotojahr findet ihr bei Tabea. *klick*

Hier aber noch schnell die beiden Collagen.


Kommentare:

  1. Hallo Cynthia,

    letzten Freitag kam deine Sommerpost, vielen dank dafür. Und wie du schon richtig vermutet hast, kann ich schneller als anderen am Meer sein. Was ich dann auch gleich am Sonnabend bewiesen habe. Und Überraschung: den Stein für dich habe ich nicht ins Meer geworfen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso, lieber die Steine in die Hosentasche stecken??? Kenne ich doch irgend woher.

      Löschen
  2. ja die liebe wäsche. nun kommt die zeit, wo man wieder nach innen ausweichen muss oder ständig raus schaut, ob die halbtrockene nicht gerade wieder vollnass wird ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. ach, da werd ich neidisch - hier in der Stadt vermiss ich einen Garten ganz schön. Balkon kann da doch einfach nicht mithalten. Aber immerhin :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist doch hier auch in der Stadt... ;-)) aber eben Reihenhaus. Und Minigarten, aber ja - ein echter Garten. Das ist schon schön...

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...