Freitag, 16. August 2013

Feed back - Füller - Fisch am Freitag

Immer wieder schön, sind die Augenblicke in denen sich meine Kunden freuen. Bei ersten Bild von den Eheringen, bei der Anprobe und natürlich dann jeden neuen Tag nach der Hochzeit.


Immer erhalte ich kleine Zeichen der Dankbarkeit - persönlich bei der Abholung, sonst meist als Mail, oft auch als Brief.
Diesmal habe ich sogar ein wundervolles Geschenk erhalten!


Dieser Füller ist vom Ehemann selbst gedrechselt. Das Holz ist auch  fein gezeichnet und schimmert an vielen Stellen sehr schön.
Passt doch gut zu meinen Locken und den Ringen, oder? Und er fühlt sich ganz warm und weich an. Trotzdem hat er genug Gewicht, um gut in der Hand zu liegen.

Mokume Gane Trauringe - Schmuckburg
Mokumé Gane Holz  - 750 Gold, 950 Palladium, 925 Silber

Einen Brief habe ich noch nicht damit geschrieben, aber wieder angefangen zu Zeichnen.
Denn ich zeichne und male sehr gerne mit Tinte. Viel, viel lieber als mit Finelinern oder Aquarellfarben.
Aber leider sind nach dem Studium all meine Rapidographen eingetrocknet.

Die ersten Ergebnisse seht ihr oben - und da tummeln sich Fische!
Und die lasse ich nun zu Andiva schwimmen!

Vielen Dank, lieber Stefan, liebe Nicole für die wunderbare Überraschung!  Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Füller!

Kommentare:

  1. so feine tinten-fische! der füller ist ein traum!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. wow, die fische sind sehr, sehr schön und der füller ist ja echt, so wie die ringe, ein geschenk fürs leben. toll!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Ringe, fast wie Holz gemasert und auch deine Fische, die dir aus dem Füller geschwommen sind, haben einen tollen Stil.
    Liebe Grüße vom Frollein

    P.s.s Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...