Montag, 22. Juli 2013

Nachtlichter 7/13 - Motorräder unter dem Mond

Gut - am Wochenende war noch kein ganzer Vollmond, aber doch genug, um ihn auf dem Motorcycle Jumboree als i-Tüpfelchen zu nutzen.

Altes Lager 2013
Jedes Mädel, was jetzt allerdings mit Vollmond die große Romantik verbindet, sollte auf ein Festival neben Oropax, feuchten Tüchern und Desinfektionsspray vor allem eine große Portion Humor mitbringen.

Besteht ein Motorradtreffen  - und dann auch noch bei 30°C - fast nur aus Bier, Öl, Benzin, heulenden Motoren und ganz viel, viel Testosteron.

Flaniermeile fürs "Mopet" - da kühlt der Fahrtwind auch die Fußgänger
Wie gut, daß ich auch ein Augenmensch bin. Da kann ich mich immer wieder an Chrom, Lack, Leder und coolen Outfits erfreuen. Und an der Situationskomik.

Wer cool ist fährt seiner Süßen mit dem Trike ne Schokobanane kaufen..

Und immer wieder an Spiegelungen - ich kann es nicht lassen - und da hab ich erst zu Hause diesen Spruch gesehen:

Objekts in the Mirror are closer than they Appear
Gebt mir mehr Spiegel, dann bin ich mal kurz auf dem Mond.

Wer wie ich diesem Spiel mit Schatten und Licht verfallen ist, kann sich in den Kommentaren verlinken. Jeden Vollmond sammle ich Bilder, die zwischen dem Sonnenuntergang und dem Sonnenaufgang entstanden sind.


Vollmond heute in Bremen, 20.15
Nächster Vollmond am Mittwoch
den 21. August 2013, 3.44 Uhr

1 Kommentar:

  1. Schöne Mond-Bilder. Wie immer mit Besonderheiten :-)

    "Gebt mir mehr Spiegel, dann bin ich mal kurz auf dem Mond" Super gesehen und der Spruch dazu ist wohl ein schönes Geschenk an dich.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...