Mittwoch, 31. Juli 2013

Blüte auf Eis - Flower Art Projekt Juli

Leider scheint es so, als sei das schöner Projekt von Tatjana mit diesem Monat zu Ende. Grund genug, um ein paar mehr Varianten des Spiels mit den vorgegebenen Strukturen zu zeigen.


 Zur Abkühlung gibt es mit Rauhreif verzierte Blüten aus dem Frühjahr.





Mehr Ergebnisse könnt Ihr in den Kommentaren unter diesem Beitrag finden.

Kommentare:

  1. Ich finde sowas schön. Rosen sind die Königinnen unter den Blumen, egal ob sie eben erst knospen, gerade erblühen, in voller Blüte stehen oder schon wieder verwelken.
    Sehr schöne Bilder.(Der Link geht übrigens nicht, schade.)
    Liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt hab ich endlich geschafft, den Link zu korrigieren!
      Danke, meine Liebe Sathiya!

      Löschen
  2. Eis-Rosen - gut für - wenigstens bildliche - Abkühlung in diesen heißen Tagen. :) :)
    Die mittlere gefällt mir am besten.

    Vielen Dank auch noch für deinen Besuch auf meiner Seite.

    LG - doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...