Donnerstag, 11. Juli 2013

12tel Blick im Juni - Sonnenschein und Regen

Hier meine beiden Aussichten in ein wunderbares Grün mit vielen rosa Tupfen im Hinterhofgarten.


Mal bei Regen, mal bei Sonnenschein.


Und nochmal ein Detail mit der noch in voller Pracht blühenden Pfingstrose in den Gärten der Nachbarn. (leider eben zu früh im Juni für die Aktion)


Das es eine wilde BBQ-Party mit bis zu 20 Leuten gleichzeitig in meinem kleinen Hinterhofgarten (oberen Bild) gab, will ich auch nicht verschweigen.
Eng und lustig!
Inzwischen beherrschen wir den Smoker recht gut. Wenn ich es schaffe, gibt es mal Bilder von so einem Fest der Gewürze und des Feuers.


Zur Vollständigkeit die beiden Übersichten.
Ein halbes Jahr ist schon vorbei. Mir geht das zu schnell. Aber da kann man nicht viel machen, oder?






Viele weitere Mai-Blicke haben sich bei Tabea versammelt:
Halbzeit beim 12tel Blick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...