Dienstag, 30. Juli 2013

12tel Blick im Juli


Im Juli ist in unserem Garten Alles unter der Hitzeglocke erstarrt. Wichtiges Utensil sind Gieskannen, aber die Regentonne ist jetzt auch alle.


Die Nachbarn sind weniger Hitzescheu und verkriechen sich nicht wie ich ständig im kühlen Keller.



Mehr Ansichten vom Sommer gibt es bei Tabea

Kommentare:

  1. Ah, ich habe Dich schon vermisst ;-) Die kleine Wiesenfliese ist ja gemäht worden ... und wohnt den schon jemand im Vogelhaus?

    LG Aqually
    PS: Ich muss gar nicht vor der Hitze in den Keller flüchten, ich lebe gleich im Keller ;-))

    AntwortenLöschen
  2. ja diese frische fliese ist ein hingucker! unsere regentonnen sind auch leer, deshalb haben wir sie per schlauch wieder aufgefüllt ;o)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...