Mittwoch, 19. Juni 2013

Die Unendlichkeit der Ehe - Ringe

Wenig Zeit zum Bloggen - Stille im Netz  - bedeutet wohl fast immer Aktion im realen Leben.

Bei mir ist mein Kopf nach über zwanzig Trauring-Paaren in dieser Saison etwas leer.
Dabei sind so schöne Ringe entstanden.

Hier ein Beispiel:

Mokumé Gane Eheringe - Gelbgold, Rotgold, Palladium und Silber
Immer wieder staune ich selbst, wie vielfältig da Mokumé Gane ist. Sieht dieses Muster doch nur mit Gelbgold ganz anders aus. Und selbst dann bestimmen viele Kleinigkeiten das endgültige Aussehen der Trauringe:

Mokume´Gane Eheringe diagonal
So, aber jetzt wieder in die Werkstatt - hier zieht sowieso ein Gewitter auf, also lieber aus mit dem Computer...

Habt eine schöne Zeit
Cynthia

PS - am Sonntag ist Vollmond!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...