Dienstag, 4. Juni 2013

12tel Blick im Mai - am Tag als die Sonne schien

Ehrlich wäre ein Bild mit Regen gewesen - Dauerregen auch im Norden - Aber wer will das sehen???


Außerdem ist die Erinnerung daran, wie ich für ganze 10 Minuten extra den Stuhl raus gestellt habe, einfach bezeichnend.


Wie sehr sich die Blätter entwickelt haben sieht man in den Collagen hervorragend.


Tabea hat gefragt, ob mein Mini-Rasen schon einen Namen hat - Neine, aber ich hab auch das Gefühl, daß ich bald mit ihm Gassi gehen muß - solche Eigendynamik hat er ab und zu...




Viele, viele weitere Mai-Blicke sind bei Tabea versammelt:
"Es grünt so grün!", kann man dort sagen. - Und sehen!

Kommentare:

  1. ... und die Rasenkuschelfliese ist reif für den Mäher ;-)... und das Vogelhäuschen hängt auch wieder und wartet auf neue Bewohner. Alles wird gut.

    LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. der wird bestimmt per hand gemäht, oder? ihr könntet euch für ein paar minuten ein schaf ausleihen. sehr schön grün bei euch geworden. und ich bedanke mich für den deko-stuhl-einsatz ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mich auf die Suche nach Bonsai-Schafen machen, obwohl - wenn ich es mir wünschen kann: Mini-Friesen! ( also diese schönen Pferde) Solange schwinge ich die Schere per Hand. Und wer kann schon behaupten, nach 3 min. mit dem Rasenmähen fertig zu sein?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...