Samstag, 25. Mai 2013

Nachtlichter 5/13 - Torfhafen Findorff


Heute Nacht konnte ich einen nächtlichen Torfkahn bei der Einfahrt  und dem Anlegen in dem Torfhafen sehen.
Ob er aus dem Teufelsmoor kam?


Die Fotos der Nacht haben immer etwas Geheimnisvolles - Fremdes.
Nicht nur wegen der Dunkelheit - auch weil alles Vertraute so anders wirkt. Oder vom Fotoapparat verfälscht wurde.


Wer trotzdem etwas erleuchtendes über die Torfkähne erfahren will, kann es hier tun:   http://torfhafen.com/


Vielleicht treffen wir uns ja mal am Tage hier im Biergarten?

 
Wer wie ich diesem Spiel mit Schatten und Licht verfallen ist, kann sich in den Kommentaren verlinken. Jeden Vollmond sammle ich Bilder, die zwischen dem Sonnenuntergang und dem Sonnenaufgang entstanden sind.

Vollmond heute in Bremen 6.24 Uhr.
 
Nächster Vollmond am Sonntag, 
den 23. Juni 2013, 13.32 Uhr

Kommentare:

  1. Bremen - und so schöne Bilder - da bleiben wir dran - Monika mit dem Bente-Tier

    Wunderschöne Abendaufnahmen sind hier zu sehen - warten wir nur noch auf die Harzer Füchsin :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente, Hallo Monika!
    (immer drängelt sich der Hund beim Begrüßen vor...) ;-))
    Schön das ihr mich gefunden habt!
    Und das Lob ist von Jemanden, der selbst so toll Fotos macht natürlich doppelt schön!
    Ich schicke dir ein Fuchsbild, aber leider ist er schon im Hundhimmel unerwegs... Also ich die Blogbeschreibung geschrieben habe, lag er noch unter meinem Schreibtisch - Und ich bringe es nicht übers Herz, die Füchse so einfach zu löschen. Nur eben neue Beiträge oder Fotos gibt es nicht.
    Naja - kann ja noch kommen!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...