Freitag, 17. Mai 2013

12tel Blick im April - besser spät als nie

Ja, bevor es zu spät ist, sende ich schnell diese Bilder zu Euch - ich schwöre, sie sind Ende April entstanden!

Es grünt so grün das Grün!
In unserem Garten ist diesmal das aufregendste der neu gesäte Rasen in dem alten Baumloch. Ich könnte mich dusselig freuen, daß ich jetzt einen halben Quadratmeter richtigen Rasen habe!
Dafür schneide ich ihn auch mit der Heckenschere, ja-wohl! Er bedankt sich mit ungehemmten Wachstum, fein-fein.


Ein paar Tage davor, hat sich im Nachbargarten der reine Frühling gezeigt: Tabea hatte recht, es ist das reine Wimmelbild! Und Herr Nachbar härtet seine Haut schon mal für den Portugal-Urlaub ab.


Hier schnell die Übersicht:





Den ganzen prächtigen April könnt ihr hier bei Tabea und allen Mitstreitern ansehen.!

Kommentare:

  1. Herrlich, eine Wiesenfliese :-) unsere Katze wäre begeistert und würde sie regelmäßig plattschmusen. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. ja da habe ich dich noch erwischt vor der der nächsten runde ;) dieser kleine rasen ... sehr putzig! wie heißt er denn? ich bastel nun noch flux die liste für morgen zurecht ...

    gute nacht . wünscht . tabea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...