Donnerstag, 25. April 2013

Für meine liebe Schwester












Vollmond heute in Bremen 21.57 Uhr. 
Mit einer partiellen Mondfinsternis.
Nächster Vollmond:
Am Samstag, 25. Mai 2013, 6.24 Uhr

Wer wie ich diesem Spiel mit Schatten und Licht verfallen ist, kann sich in den Kommentaren verlinken. Jeden Vollmond sammle ich Bilder, die zwischen dem Sonnenuntergang und dem Sonnenaufgang entstanden sind.


Kommentare:

  1. Dein Post hat mich gerade unendlich gerührt... Nur, dass ich an meinen Bruder denke.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Polyxena!

      so lange will ich dir mal schreiben! Hat mir deine Anteilnahme zum Post am Tag der Beerdigung meine Schwester doch sehr gut getan.
      Aber es fällt mir schwer Worte zu finden, wo wir es oft vermeiden zu reden. Und auch alle Worte versagen. Dabei ist mir jetzt wohler, nach dem gemeinsamen Ritual.
      Mir fällt es sowieso leichter, mit abgeschlossen Tatsachen umzugehen, als mit bangen Halbzuständen. Und so war die Krebskrankheit vorher viel quälender.
      Und wie geht es dir??
      Fühl dich umarmt - auch so unbekannt und virtuell
      Liebe Grüße
      Cynthia

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...