Donnerstag, 7. März 2013

Trauringsaison

Sie hat begonnen und ich mitten drin.
Es stapeln sich Berechnungen und Auftragsformulare, Material wird bestellt und den Aufträgen zugeordnet. Immer noch die Suche nach dem perfektem Graveur in der neuen Heimat.
Dazwischen immer mal eine plötzliche Bestellung über Dawanda, die den ganzen Tagesplan durcheinander bringt.
Lange Antworten per Email bis auch die letzte Frage geklärt ist. Aber auch persönliche Anreisen mit über 300km Anfahrtsweg!
 - Der normal Alltag in meiner Werkstatt vor dem Wonnemonat Mai, dem Monat für Hochzeiten!

Mokumé Gane Eheringe aus 925 Silber und 500 Palladium, diagonal
Ein schönes Ergebnis ist hier zu sehen.
Das besondere an diesen Ringen ist die Lösung, wie trotz sehr unterschiedlicher Breite der Ringe ein sehr gleiches Muster entsteht. Da mußte ich erst tüfteln.

Mokumé Gane Trauringe aus 925 Silber und 500 Palladium, diagonal

Kommentare:

  1. hallo zwar nicht unbedingt in deiner nähe aber einer der besten graveure überhaupt:
    Hubert bulach. wenn du möchtest schick ich dir die adresse. er ist einfach ein großmeister seiner kunst!!!
    alles liebe martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Martina!
      Ich hätte einfach gerne Jemanden ohne Postweg... In München war das so schön, mit Herrn Bestler.
      Danke für den Tip!
      Cynthia

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...