Freitag, 15. März 2013

Jeder Woche eine Brosche - aber auch Fisch am Freitag

Das neue Jahr steht schon im dritten Monat. Es hat aber immer noch Überraschungen parat, von denen ich hier nicht berichtet habe.

Fisch Anstecknadel 925 Silber

Auf dem Etsy Metal Blog habe ich schon vor drei Jahren die unglaubliche Challenge Ring a day bewundert, die es sogar ins Buchformat gebracht hat.

Dieses Jahr steht die Challenge unter dem Thema Brosche – Und glücklicherweise gibt es zwei Gruppen – eine widmet sich jeden Tag, die zweite jede Woche einer Brosche.
Auf Flickr kann man die fantastischen Werke dieser unglaublich kreativen Künstler bewundern:
Brooch-a-day
Brooch-a-week

(Fast) Jede Woche habe ich schon eine Brosche auf der Flickr-Gruppe gepostet. 8 Broschen sind das!


Meine Brosche für diese Woche soll der Start zu einem ganzen Schwarm werden. Und damit das Fischlein sich alleine nicht fürchtet, lass ich es zu Andiva und den anderen Fischen von Fisch am Freitag schwimmen.

Kommentare:

  1. Ein Blattfisch, toll, die Struktur finde ich eine schöne Idee. Da darf man auf den Fischschwarm neugierig sein! jede Woche ist ein ganz schöne herausfordrung, täglich kann ich mir gar nicht vorstellen.Idee schon, aber Umsetzung? dank für die schne links.
    VG kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! ich arbeite sehr gerne mit strukturierten Blechen. Aber mir war gar nicht bewusst, daß die Blattstruktur immer noch so deutlich ist...
      Und naja, es werden wohl nicht ganz genau 52 Broschen werden...

      Löschen
  2. Der Fisch gefällt mir sehr ... erst recht als Fischefrau. Ich bin neugierig auf die nächsten Werke.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...