Montag, 4. März 2013

Frühlingsanfang Frühlingspost

Eine kleine Zwischen-Episode aus dem 12tel Blick zeigt das wir pünktlich zum Frühlingsanfang den Sommer eingeläutet haben und schon zwei (!) Grillabende hatten! Ja, der neue Smoker mußte eingeweiht werden....


Frühlingshaft wird es auch bei einem weiterem Projekt von Tabea zusammen mit Michala von Müllerin Art

Es wird wohl ein recht zahlreiches Projekt also mit großer Beteiligung, dafür aber immer in kleinen Gruppen! Wir sind die Gruppe 10. Mit mir sind dabei:
Polyxena1981,
Regine,
Eva,
Claudia
Sonnenspross,
Laurentius16,
Fräulein Trollblume
und die Glückskiste!

Hallo, ihr Lieben, ich freue mich!

Kommentare:

  1. Hallo Cynthia,
    ich freue mich schon sehr auf die Frühlingspost! Auch wenn ich noch gar keine Ahnung habe, wie ich meine Gedichtzeile umsetzen soll. ;-)
    Ich hab mal ein bisschen in deinem Blog gestöbert und finde ihn richtig schön. Deshalb habe ich mich gleich mal als Follower markiert.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön ein Sternchen bei meinen Fans. Aber du weißt schon, daß es irgendwann ein Ende haben könnte mit Friends Connect?? Jedenfalls gibt es die Gerüchte dazu.
      Ich hätte ja gerne die Harfenton-Zeile gehabt, aber nun. so ist es auch fein!

      Löschen
  2. Halloy Cynthia,

    ich freue mich schon sehr auf die Frühlingspost. Habe gestern schon schwer daran gewerkelt. Irgendwie hat sich auf der Liste ein Schreibfehler eingeschlichen ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Gefunden! Ja ein Tipfehler, den ich auhc vermutet habe, aber die Suchmaschienen haben mir mal nicht geholfen - du bliebst unsichtbar, auhc mit P.
      Aber jetzt haben wir uns ja!

      Löschen
    2. Stimmt Sandra - konnte deinen Blog nicht finden!
      eva

      Löschen
  3. So, meine Damen und Herren, jetzt ist es raus - der Tippfehler wohnt bei mir, ist mein liebstes Haustier und darf regelmäßig mit dem Drehwurm der Legasthenie spielen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cynthia, schön, dass Du mich besucht hast! Ich hab ja noch zum Glück etwas Zeit. Etwas schwirrt mir schon im Kopf rum, aber ob ich das so hinbekomme...:-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen Cynthia,
    habe gestern Abend die neunte Karte fertiggestellt....sei gespannt!!
    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  6. Don't panic!!!
    Ich hatte letztes Wochenende eigentlich viele andere und vor alllem blöde Sachen zu erledigen. Nun, da hatte ich natürlich die beste Motivation und Ausgangslage zu zeichnen!
    Ausserdem hat es mir tierisch Spaß gemacht.
    Schönes Wochenene,
    eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)) Heute Nacht hab ich im Halbschlaf einen kompletten Entwirf gemacht... Nur ganz richtig kann ich mich nicht erinnern.

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...