Mittwoch, 13. Februar 2013

Me Made Mittwoch, die zweite


Letzte Woche hab ich leider ein falsches Bild in meinen Post gehabt. Also heute an der Frau. Die ganze Geschichte zum Rock und eine Skizze zum Schnitt könnt ihr hier anschauen:
http://schmuckburg.blogspot.de/2013/02/me-made-mittwoch-aufschrei-one-billion.html

Und wer es schon letzte Woche gelesen hat, darf zurück zu wundervollen Welt des MeMadeMittwoch. *klick*

Kommentare:

  1. Tolles Teil!!! Udn vielen Dank für deinen super Kommentar. Ich habe nun Gott sei Dank eine passende Lösung gefunden. Ich wünsche dir noch einen feinen Abend, Liebes! Drück dich.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...