Sonntag, 27. Januar 2013

Nachtlichter 1/13

Vollmond - dunkle Nacht

 


Vollmond Bad Doberan

Und doch leuchtet das Licht nur in der Nacht so schön. Grund genug Licht der Nacht einzufangen. Das Spiel zwischen bunten Glanz und mattem Schwarz. Farben, die erst durch die Unzulänglichkeit der Fotografie entstehen.
Zauber der Nachtfotografie

Dies war der Blutmond im Juni 2011. Eine spektakuläre Mondfinsternis sollte es werden. Allerdings war ich zum Vollmondsingen in Rostock und habe dafür erst nach der Finsternis, dafür mit aufreißenden Wolken Bilder in Bad Doberan gemacht.

Wer wie ich diesem Spiel mit Schatten und Licht verfallen ist, kann sich bitte in den Kommentaren verlinken. Jeden Vollmond sammle ich Bilder, die zwischen dem Sonnenuntergang und dem Sonnenaufgang entstanden sind.



Kommentare:

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...