Freitag, 2. November 2012

Fisch am Freitag - kleine Bilder

Endlich kann ich mich mal wieder bei Fisch am Freitag bei Andiva eintragen.

Ich habe mir ja eine eigene Fisch-Punze gemacht. Bei dem Charivari-Anhänger konntet ihr ihn schon mal sehen. Hier ist nun eine neue Idee von mir.

925er Silber Anhänger Fische

Es soll ein ganze kleine Bilder-Galerie werden.
Die ersten warten jetzt schon auf ihren richtigen Platz zum Aufhängen.


Die Sterling-Silber-Anhänger sind aus einer Mischen von Prägen, Punzieren und Schmieden entstanden. Dabei arbeite ich tatsächlich wie beim Malen recht frei und ohne große Vorausplanung. Die richtige Wirkung muß ich mir dabei vorstellen, erst durch das Schwärzen wird die Bildwirkung komplett.

PS an das Schwesterherz: Ich denke an deinen Fisch-Ring - äh - wirklich!!!

Mehr Fisch am Freitag? Hier entlang bitte!

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert - ganz tolle Arbeit!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle Anhänger, alle zusammen wirken wie ein kleines feines Bild. Ich bin hingerissen. Ich wünschte, ich könnte das auch...
    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen
  3. Die sind oberschön! Und die Fische ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  4. hallooooo, ich komme aus rostock. ja die welt ist klein.
    sehr schön. gefallen mir gut, deine anhänger. besonders die fische.
    liebe grüße in die alte heimat
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. kein null 8/15 Kram
    das ist RICHTIG schön.
    tolle Arbeit
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja schön! eine anhängergalerie, wunderbare idee und echt toll, wenn man so was selber machen kann! o.k. ist dein beruf ;) für mich als unschmucklerin ... stehe ich daneben mit großen augen ...

    und dein kuchenblechfoto von oben ist ja herrlich. die geschichte dazu kann sich jeder vorstellen!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind so wunderbar!!!!
    Hab eine gute Zeit, viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  8. Bin so was von begeistert von Deinen Arbeiten.

    herzliche Grüße Judika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...