Donnerstag, 8. November 2012

beauty is where you find it II - Linien und Gründe eines Umzugs

Ich kann es nicht lassen.
Beim Anschauen der Beiträge bei Nic sind mir diese Bilder eingefallen. Und weil mich viele fragen, warum ich umziehe, zeige ich sie hier:




Mein Herzensmensch hat eine Arbeit, die ihm Freude macht. Mit einem Festvertrag aus älteren Zeiten, als Angestellte noch nicht als lästiger Kostenfaktor gesehen wurden.
Hier in Mecklenburg wird dieser Job nur als Zeitarbeit angeboten. Sinngemäße Antwort eines mecklenburger Betriebes: "Wir suchen Hände-ringend einen guten, erfahrenen Staplerfahrer, können ihnen aber keinen Festvertrag anbieten."
Da steckt doch ein Denkfehler drin, oder?


Nun, mein Arbeit ist sehr Orts unabhängig - geheiratet wird überall! Auch eine Stammkundschaft bei Trauring-Käufen wünsche ich mir nicht.
Und ich mag diese Firma auch, wenn auch mehr aus fotografischen Gründen...



Übrigens -  ich werden bestimmt nie wieder einen doppelten Post für Luzia Pimpinella machen, aber es ist gerade so aufregend. Bitte verzeiht mir das...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...